2. Autocross 2018 in Windsbach

Autocross Crosstafel 2018-2
Vorbericht – 2. Autocross 2018 in Windsbach
7. Juli 2018
JGA Gruppenbild zur Hochzeit
ANAU Motorsport: Der etwas andere Rennbericht
6. September 2018

2. Autocross 2018 in Windsbach

Schlammschlacht-Sepzialcross

Autocross in Windsbach

15. Juli 2018

Autocrossrennen auf dem „ Wernsbachring „ bei Windsbach

Das zweite Auto Cross mit 55 Teilnehmern , das der Motorsportclub Windsbach in diesem Jahr veranstaltet , fand teilweise unter erschwerten Bedingungen statt , bedingt durch

den in der Mittagspause einsetzenden Platzregen mit Hagel.

Das Wasser mußte mühsam von der Strecke gepumt werden , bevor der 2. Durchgang

gestartet werden konnte.

Für die Kinder kam ein Mitsubishi Evo Rallyfahrzeug als Renntaxi zum Einsatz , gefahren von Herler Bernd aus Mönchsroth.

Den Damenpokal bekam Anna Lena Böhm aus Flachslanden

Die Ergebnisse sind jetzt auch im Detail online!

Trotz guter Vorbereitungen konnte Frank vom AMM Motorsport Team leider nicht am 2. Autocross in Windsbach 2018 teilnehmen. Allerdings wird er nächstes Jahr wieder dabei sein.

Dann werden wir jetzt drauf konzentrieren Uwes Celica für den Einsatz im Kesseltal vorzubereiten.

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Wir möchten uns bei allen Sponsoren bedanken, die uns wieder so tatkräftig unterstützen.
  • Nitro Customs Logo 2017
  • sponsor_fedima
  • SponsorenLogo Schlüter Motorsport
  • Beltenick
  • www.vergleichen-kostet-nix.de
  • Sportwebsite
  • Steinbrenner
  • sponsor_haarmeisterei
  • AWR Auto-Doctor
  • Photo Greeb
  • JoRö.de
  • ADAC Nordbayern

Comments are closed.